Sometimes i feeeeeeel like i don't give a damn..~

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Morgen.. naja wenn man es Morgen nennen kann wenn ich erst um 14 Uhr aufstehe, obwohl ich um 12 meinen Wecker ausnahmsweise nicht überhört hatte, aber dennoch keine Motivation gefunden habe um aufzustehen.
Nachdem ich mit meinem Kleinen eine kurze Runde um den Block war rief mich auch schon die Nachbarin an.. Notfall. Und was macht man wenn eine Gute Freundin anruft.. richtigt man passt auf das Kind auf, weil man darum gebeten wird.

Nunja.. ich hab ja auch sonst nichts zu tun. Ähhhhhm Moment mal.. doch.
Also hab ich während ich auf den Kleinen aufgepasst hab mit meinen Bewerbungen angefangen.
Ohne Hilfe hätte ich das NIEMALS geschafft, hier ein Herzliches Dankeschön an Phil

Ganze acht Stunden später hatte ich nun endlich das erste und schwierigste Anschreiben zu ende gebracht, und hey, es liest sich gut!

 

Für heute hab ich jetzt aber genug getippt, mir tun schon die Pfoten weh! *Krallen ausstreck*

 

Viel Spaß beim Lesen

Eure Kitty <3

 

 

PS: Motivationslied 

 https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

14.4.16 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen