Just a normal Day, in my normal Life...

Einfach den halben Tag verschlafen..
Ja genau das passiert mir viel zu oft...so ist es wohl wenn man keine Motivation findet um aufzustehen..ich meine warum sollte ich? Ich wohne mit meinem Bruder zusammen der aber eh meistens nicht da ist, in der Wohnung ist zwar viel zu tun, allerdings schaffe ich das auch nicht ganz allein, auch wenn ich Handwerklich nicht unbegabt bin, und so zieht sich das hin.. Also lag ich heute wieder bis 14 Uhr im Bett, um mich dann zu den Nachbarn aufzumachen, die für mich da sind, und mich ab und an zum Essen einladen, da ich auf Ihre Kids aufpasse, wenn Sie selbst mal weg sind.

 Gott ich hasse Kinder..
Okay, man könnte jetzt sagen "Was.. wie kann man Kinder hassen?", aber es ist nunmal so, ich komme nicht mit Kindern klar, und das muss ich zum Glück auch noch nicht, ich denke das wird noch früh genug kommen wenn ich denn irgendwann mal DEN Typen finde mit dem ich alt werden will, und Kinder haben.. blah blah, so schnell wird das eh nicht passieren, immerhin verliebe ich mich oft genug in die Falschen, das werdet Ihr aber noch früh genug zu lesen bekommen.

 

Ich bin ne kleine Chaotin, und damit haben meine Freunde wohl oft zu kämpfen- an dieser Stelle ein Dickes "TUT MIR LEID!", an meine Liebsten.
Ihr wisst, ich liebe euch.. vor allem weil ihr damit klar kommt wie ich bin.

 

So, das wars jetzt aber für heute, ich heul euch Morgen weiter voll, genug am PC gesessen für heute, mein kleiner Freki schaut mich schon mit großen Augen an, da wartet jemand auf seine Gassirunde : )

 

 

 image

 

 

Viel Spaß beim Lesen, 

Eure Kitty <3

12.4.16 22:53, kommentieren

Werbung


Queen Kitty is bloggin'

Hey Ihr lieben, jetzt ist es dann doch endlich mal so weit, ich beginne mit meinem Blog in dem ich euch von meinem Leben erzähle.

Wie ich darauf komme, das mir das Helfen könnte?
Ganz einfach, ich hab wohl zu viel Awkward geschaut, vielleicht denk ich auch einfach das es mir helfen könnte über meine Probleme zu schreiben.

Probleme?
Ja und zwar verdammt viele mit denen ich mittlerweile Allein nicht mehr ganz klar komme. Auch wenn es für viele wohl eher Problemchen sind, tue ich mich damit verdammt schwer überhaupt schon nach Hilfe zu fragen. Vielleicht gerade weil ich es als "Problemchen" ansehe... Aber wer weiß vielleicht mache ich ab und an auch die Mücken zu Elefanten.

 

Nunja, ich will mich vorstellen.
Ich heiße Anna, ich bin 23, und meine Freunde nennen mich Kitty.
Ich wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe der Fächerstadt Karlsruhe..absolutes Dorfkind wenn Ihr mich fragt.

Ich hab' ein paar Hobbys, unter anderem Fotografiere ich für mein Leben gerne, zeichne, und bin Leidenschaftliche Zockerin.

 

Ich wollte schon lange mit dem Bloggen beginnen, damals als ich angefangen habe mein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen, nur konnte ich mich bis Dato nicht dazu überwinden anzufangen, und heute Abend ist es mir nun endlich wieder in den Sinn gekommen.

 

Also, falls Ihr Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, dürft Ihr Sie gerne Behalten

 

Nun viel Spaß auf meinem Blog <3

 

Eure Kitty

12.4.16 22:32, kommentieren